×

:

Not a valid Time
Vervollständigen Sie bitte die notwendigen Angaben.

Sachbearbeiter:in im Kundendienst mit EFZ (100%) SAV

 

Ab sofort suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in m Kundendienst mit EFZ (100%) SAV.

 

Ihre Mission

Nach dem Kauf eines hochwertigen Produktes mögen es unsere Kunden sehr, wenn die Nachbetreuung und allfällige Serviceleistungen kompetent und effizient erledigt werden, dies zu erfüllen bereitet Ihnen Freude.

Sie übernehmen die Abteilung Serviceleistungen (SAV), mit folgenden Aufgaben:
- Serviceaufträge entgegen nehmen
- intern oder extern weiter leiten
- Offerten an den Kunden schreiben
- die Abholung koordinieren
- Feedbackmanagement zur Kontrolle erstellen

Sie ergänzen und unterstützen unser Verkaufsteam in der Administration.

Sie pflegen Kontakte mit den Markenverantwortlichen. Sie beantworten eingehende Telefonate und E-Mails in fliessendem Deutsch und sehr gutem Englisch, Französisch wäre ein Vorteil.

Sie sind aufgeschlossen und verantwortungsvoll und Sie sind flexibel einsetzbar von Montag bis Samstag.

 

Ihre Kompetenzen

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit eidgenössischem Fachzeugnis, Branchenfremdheit und Quereinstieg möglich.
  • Sie sind eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die grossen Wert auf kunden- und serviceorientiertes Handeln legt.
  • Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, besitzen eine natürliche Freundlichkeit und exzellente Umgangsformen
  • Sie kennen sich mit den gängigen Office-Programmen aus.

 

Ihre Vorteile

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, sympathischen Team. Längerfristige Anstellung ist erwünscht.

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen elektronisch an: hr@lohri.com Ihre Kontaktperson ist Herr Christoph Stotzer.