×

:

Not a valid Time
Vervollständigen Sie bitte die notwendigen Angaben.

Über «WatchCollector by Lohri»

Kennen Sie das Gefühl, wenn einer Uhr mehr inne wohnt, als die technische Raffinesse des Herstellers? Wenn die Hingabe eines Erfinders mit Werten einer Marke verbunden wird und sich das Produkt zur Leidenschaft entwickelt.

 

«Die Uhr» war für «WatchCollector by Lohri» schon immer mehr als eine funktionelle Notwendigkeit. Sie ist hingebungsvolle Handwerkskunst, eine Hommage an die Perfektion und «das Objekt» grösster Begierde. Für «WatchCollector by Lohri» bedeutet sie Geschmack und Status; Kunst und Symbolik; Feingefühl und die reine Wertschätzung der Vergänglichkeit sowie der Blick in die hoffnungsvolle Zukunft.

 

Seit 1970 zelebriert Lohri in der schönen Altstadt in Zug die Hingabe zu den meisterlichen Leistungen der herrausragendsten Schweizer Uhren-Marken.

 

Verstanden wurde bereits seit Anbeginn — die Leidenschaft des Sammelns der Uhren, seien es neue, pre-owned oder Vintage-Zeitmesser, ist tief in ihre Passion verwurzelt.

 

So war es die logische Konsequenz, der Sammelleidenschaft von Lohris Kunden Sorge zu tragen und «WatchCollector by Lohri» zu erschaffen.


Die Mission

Eine Anlaufstelle – Online oder als Boutiquen im Herzen der Schweiz – für wahre Uhrenliebhaber. Mit sorgfältig ausgewählten Marken und stets einer 100%-igen Echtheits- und Zufriedenheitsgarantie.



Altstadt ZugAltstadt Zug

Lokale Experten 

Erleben Sie bei einem Besuch der lokalen «WatchCollector by Lohri»-Boutiquen im Herzen der Zuger Altstadt ein Gespräch mit den Uhren-Experten.


Starten Sie Ihre Sammlung - jetzt!

Bei «WatchCollector by Lohri» erlebt man Uhren:

 

  • Neu, pre-owned und Vintage
  • Einsteigermodelle und Meisterstücke
  • Trendiges und Seltenes
  • Geschenke und Passendes

Dank der persönlichen Unterstützung und dem kundennahen Service von «WatchCollector by Lohri» kann die Leidenschaft für die Uhrenwelt vollkommen ausgelebt werden.

Was zeichnet «WatchCollector by Lohri» aus?

«WatchCollector by Lohri» ist von Kennern — für Kenner und solche, die es werden wollen.

 

Mit grosser Sorgfalt wurden Inhalte rund um die Welt der Uhren erstellt, um dem Kunden einzigartiges Wissen zu übermitteln und ein einmaliges Erlebnis anzubieten.


Lieblingsuhren von «WatchCollector by Lohri»

«WatchCollector by Lohri» Team – Christoph Stotzer«WatchCollector by Lohri» Team – Christoph Stotzer

Christoph Stotzer, Director Lohri AG

Ich liebe diese aussergewöhnliche Uhr mehr denn je. Durch das einfache Wechseln der Leder-, Kautschuk- und Textilbänder ist dieser Zeitmesser extrem wandelbar und wirkt mal sportlich, mal elegant. Sensationell ist auch das Gehäuse aus Titan, das sehr leicht ist.

 

Die Marke HUBLOT fasziniert mich, da ein unglaublich kreativer Geist vorherrscht in Bezug auf die Materialien wie z.B. Magic Gold, Texalium, Synthetischer Saphir, Saxem oder Keramik in diversen Farben. Darüber hinaus entwirft HUBLOT eine Vielzahl genialer Modelle zusammen mit nahmhaften Künstlern, was die Marke noch exklusiver macht.

«WatchCollector by Lohri» Team – Sonja Wismer«WatchCollector by Lohri» Team – Sonja Wismer

Sonja Wismer, Verkaufsberaterin

Meine liebste Uhr ist die Blancpain Villeret Quantième Complet im schlichten Silberton. Eigentlich ist es ein Herrenmodell, jedoch finde ich die Uhr mit 40 mm Durchmesser an einem femininen Handgelenk atemberaubend schön. Der klassische Vollständige Kalender mit der für Blancpain typischen Mondphase besticht durch seine schlichte Eleganz. Die einzelnen Funktionen des Vollständigen Kalenders können durch beinahe unsichtbare Korrektoren unter den Bandanstössen unabhängig voneinander verstellt werden.

Blancpain, 1735 gegründet und somit die älteste Uhrenmarke der Welt. Die Villeret Modelle wurden seit den Anfängen Blancpains optisch kaum verändert und sind trotzdem sehr zeitgemäss, sie sind zu einem zeitlosen Klassiker geworden, der über Generationen hinweg ein treuer Begleiter ist.

«WatchCollector by Lohri» Team – Alexandra Blum«WatchCollector by Lohri» Team – Alexandra Blum

Alexandra Blum, Verkaufsberaterin

Die Uhr erfüllt für mich alle Kriterien, welche eine Uhr erfüllen muss. Ihr raffiniertes Design strahlt sportliche Eleganz aus. Das Gehäuse und das Edelstahlarmband umarmen mein Handgelenk zärtlich. Jedes Mal wenn ich die Zeit ablesen möchte, lassen die funkelnden Diamanten auf der Lünette mein Herz höher schlagen. Das wunderschön designte Zifferblatt mit den roségoldenen Indexen lässt mich die Uhr zu jedem Schmuckstück ideal kombinieren und durch den offenen Uhrenboden kann ich die faszinierende Finesse des Uhrwerks geniessen.

 

Die Marke Piaget fasziniert mich für Ihre 145-jährige Familiengeschichte, ihre Rarität und die zeitlose Eleganz, welche sich in der gesamten Uhrenkollektion wiederspiegelt.